Simon Schneider

Unser Team bietet Ihnen beste Rehabilitation in schöner Umgebung.

zur Person

Simon Schneider

Simon ist die neue stellvertretende Leitung des Athletic Solution Center und bringt als gebürtiger Hesse frischen Wind in das Team. Durch seine gewissenhafte und pflichtbewusste Art versucht er nicht nur die Patient:innen, sondern auch das Team zu unterstützen und bereichert alle Kolleg:innen mit seiner guten Laune. Mit seiner großen Leidenschaft für menschliche Bewegung und den menschlichen Körper versucht er auch außerhalb seines Berufes sein Wissen zu erweitern und so den Dingen auf den Grund zu gehen. So erarbeitet er sowohl für die Anliegen des Teams als auch für die Probleme der Patient:innen kreative Lösungen.

Fortbildungen:

• B.Sc. Physiotherapie
• M. Sc. Sportphysiotherapie (cand.)
• KGG
• Lymphdrainage
• Certified FRC ® Specialist
• Exos Performance Specialist
• Verschiedene Tapingkurse